Mittwoch, 8. Juli 2015

Katzenkleider reloaded


Für zwei Schwestern habe ich diese Katzenkleider nach dem Schnitt "Amelie" von Farbenmix genäht. Die Kleider sollten nicht im Partnerlook sein, aber doch ein bisschen Ähnlichkeit haben.


Regenbogeneinfassung und braunes Katzenfell waren ausdrücklich gewünscht. :-)


Punkte- und Wölkchenjersey bei Michas Stoffecke, Regenbogenstreifen bei Sinabambina

Kommentare:

  1. hach, zum verlieben.....zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Die Farben leuchten so toll und passen gut zusammen!

    Irgendwie stören mich die Nasen der Katzen - als Herz würde es harmonischer wirken. ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süß geworden! Aber Katzen gefallen mir einfach immer ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die strahlen so richtig, wunderschön! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen Knallerfarbenkreationen bekomme ich immer automatisch gute Laune!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen