Freitag, 3. Juli 2015

Kleiner Löwe reloaded


Ein ähnliches Shirt wie dieses hab ich letzten Herbst schon mal gemacht (hier in Langarm und besser fotografiert) ... aber am Mittwoch fiel mir ein, dass ich beim Termin mit meiner Ernährungsberaterin am Donnerstag gern ein neues Shirt für ihren kleinen Jungen dabei hätte, und da musste schnell eines genäht werden.


Der süße Zwerg ist 18 Monate alt und blond gelockt, deshalb habe ich die Türkis-Kiste zur Hand genommen und geguckt, was mich da so anspringt. Und, ganz klar, die Löwen haben mich angesprungen. ;-)
Den Löwen für die Appli musste ich dann, obwohl vom letzten Herbst noch vorhanden, trotzdem neu zeichnen, weil er auf das kleine Shirt in 86/92 nicht draufgepasst hätte, aber macht nix, war schnell erledigt.


Mein Geschenk ist gut angekommen; im Gegenzug habe ich Buch mit neuen Tipps und Rezepten mitbekommen.

Schnitt: Farbenmix "Xater"

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden! Türkis ist ja eine fantastische Sommerfarbe für Jungs, und mit Löwe drauf natürlich noch viel besser!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch süß!!!!! Na ja, mit Kazten, wie groß sie auch sind, kannst du eben gut umgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super süß aus!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verzückt... muss ich wohl... so ein lieber freundlicher LÖwe und er schaut so irgendwie verschmitzt... hach.. rundherum gut gelungen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen