Donnerstag, 23. Juli 2015

Mein Grand Marrakesch Strandkleid


Heiß momentan bei uns ... gestern 37 Grad. (-: Aber ich finde Hitze eigentlich recht ziemlich gut, jedenfalls besser als Kälte.
Wenn es gar so heiß draußen ist, bleib ich aber lieber im kühlen Haus und nähe. Gestern habe ich mir ein Strandkleid aus dem schönen Grand-Marrakesch-Jersey von Lillestoff gemacht, das ist ein perfekter Sommerstoff, finde ich. 


Nur schade, dass der Kreta-Urlaub schon hinter uns liegt. Das Kleid hier hätte ich gern mitgenommen. Na, nächstes Jahr vielleicht.


Verlinkt bei RUMS.
Schnitt Strandkleid von ki-ba-doo

Bitte werft auf jeden Fall auch einen Blick in meinen heutigen Post zum Nähbloggerinnen-Katalog

 

Kommentare:

  1. Ja, dann weiß ich ja, was du bei der neuen Aktion von Susanne anziehen kannst! Jetzt noch ein paar Espadrilles, selbst gemacht... Ist der Ausschnitt so im Schnittmuster? Ich suchbso einen für mein Kleid...
    Ich schick dir eine frische Brise, hier hat es abgekühlt auf 17 Grad in der Früh!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unglaublich schön! Der Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr scönes Kleid, steht Dir sher gut!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen