Donnerstag, 10. September 2015

Renegades


Renegade (to renegade - rebellieren, desertieren) - Abtrünniger, Deserteur, Überläufer, Rebell.

Ein Lieblingssong von mir, "Renegades" von den X Ambassadors. Hat mich den ganzen Sommer lang begleitet und motiviert. 
Das passende Shirt (eine "Joana" von Farbenmix) habe ich schon vor einigen Wochen genäht, aber bis heute außer einem schnellen Handy-Bild nicht fotografiert, deshalb jetzt oben nur ein Regen-Foto, getragen zusammen mit meiner "Cassie"-Hose.


Ich empfehle auf jeden Fall auch das Video zum Song, ich finde es toll. Die Band besteht aus zwei Brüdern und zwei Freunden, einer der beiden Brüder ist seit Geburt blind (das ist ein Thema in dem Video).


Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Shirt und danke für den Song- und Bandtipp, gleich was Neues für meine Spotifyliste! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Video zum Shirt wohl eher! :D Sehr genial - mal wieder! Tolles Shirt, ich geh dann mal den Song hören. Ich bin doch Musik-Analphabet.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow. ist das ein cooles shirt und was für ein cooles lied! danke!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein heutiges Outfit steht dir klasse!
    Schau mal bei mir vorbei, da porträtiere ich auch eine Rebellin, die könnte dir gefallen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, mir gefällt die Schriftart gut! Ist das einfach freihand aufgemalt oder mit anderer Technik aufgebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Schriftzug ist appliziert, die Schriftart heißt DK Shaken Not Stirred (ist ein Free Font, den ich mal runtergeladen habe).
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  6. cooles Shirt!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen