Dienstag, 22. September 2015

Space Shuttle und Lokomotive


Für zwei Brüder, die ich vergangenes Jahr schon einmal benähen durfte, habe ich wieder zwei Shirts ganz nach Wunsch genäht.
Der Große hat sich pünktlich zum 7. Geburtstag ein Shirt mit Space Shuttle bestellt und hatte, wie ich das von ihm schon kenne, sehr präzise Vorstellungen und Wünsche: ein Space Shuttle in Weiß mit Schwarz, mit der Aufschrift "Space Shuttle" und mit der amerikanischen Flagge darauf. Und mit Flammen hinten. Und mit Geburtstagszahl am Ärmel.


Kurz und knapp der kleine Bruder: eine Lokomotive bitte (letztes Jahr sollte es noch eine Katze sein, auch er wird technischer ...).


Schnittmuster: Farbenmix "Xater"
Verlinkt beim Creadienstag und bei Made4boys.

Kommentare:

  1. Super ... deine Applikationen sind wie immer ganz toll gelungen. Ich würde jetzt den "Like Button" drücken.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön geworden. Und sicher sehr gut angekommen bei den >Jungs.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Applis sind immer wieder erstaunlich... tolle Shirts! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder von deinen Applikationen erstaunt.... so detailgenau! unglaublich!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine mit Liebe genähten Applikationen begeistern mich immer wieder auf's Neue , das nenn ich mal wirklich individuell nähen, genau passend zum Kind :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Na, mit dem Spaceshuttle könnt ich hier auch punkten!

    AntwortenLöschen