Dienstag, 1. September 2015

Streifen-Katze


Am Wochenende haben wir nicht nur zum zweiten Mal den Geburtstag einer unserer Omas gefeiert (siehe dazu meinen Eintrag von gestern), sondern auch den meines Bruders. Meine Brüder beschenke ich schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr - und sie mich nicht -, aber die kleine Tochter des erwähnten Bruders ist zweieinhalb und da ist mir jede Gelegenheit für ein Geschenk willkommen. :-)


Ich habe auf Pinterest ein Board namens "Miau" und da haben sich schon so viele wunderbare Katzen-Ideen angesammelt, wie ich ohnehin nie umsetzen werde können, leider. Aber zwei, drei Anregungen sind nun zu dieser weichen Jersey-Kissen-Katze verschmolzen, die ich aus Stoffprinzessin-Blockstreifen genäht habe.
Das Gesicht ist appliziert und im allerletzten Moment, 5 min vorm Aufbruch, hat die Katze noch ein Kleid aus rot-pinken Stoffprinzessin-Blockstreifen bekommen, das konnte ich dann aber nicht mehr fotografieren. ;-)
Dafür hab ich mich sehr über das Strahlen der kleinen Nichte gefreut, als sie die Katze ausgepackt hat, normalerweise soll sie nämlich bevorzugt "nützliche" Geschenke von uns bekommen, also in meinem Fall Kleidung.


Verlinkt bei Creadienstag, Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Süss....und mit Pinterest geht mir das auch immer so, man will alles machen und schafft eigentlich gar nichts!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schmusetiere sind äußerst nützlich für 2 und ein bissl was!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gut so! Schließe ich Eva und Kathrin vollkommen an.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Kinderaugen strahlen - alles richtig gemacht... ;-)
    Die Streifenkatze ist wirklich sehr süß ♥♥♥
    ...und jaja - das "böse" Pinterest *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt süßes Geschenk - und überaus nützlich, wenn man damit kuscheln kann!
    Muss mir gleich mal Dein Miau-Board ansehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen