Montag, 5. Oktober 2015

Katzen können fliegen


Naja, zumindest bei mir. Ich traue Katzen ja fast alles zu. ;-)
Letzte Woche habe ich euch das Gespenster-Shirt für Oskar gezeigt und geschrieben, dass nur noch ein Shirt für sein in zwei Monaten erwartetes Baby-Geschwisterchen fehlt. Da seine Mama immer wieder gerne bei bestellt und ihre Aufträge immer viel Spaß machen, habe ich diesmal noch ein Überraschungs-Shirt für das neue Baby bei der Bestellung mitgeschickt - so bunt, wie sie und ich das gerne mögen.
Nun sind alle Kinder fröhlich bunt be-kitzkatzt. ;-)
Startet gut in die neue Woche!


Schnitt: Ottobre 1/2010, "Pinaati"

Kommentare:

  1. Nein, wie ist das goldig!!! <3
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine freundliche Katze!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut deine fliegende Katze.

    Der Stoff von den Ärmel ist ja schön.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das NIEDLICH! Tolle Idee, und so liebevoll <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und so schön farbenfroh, gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist die Katze niedlich! Der Pulli ist wirklich ganz entzückend!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super super schön!!!
    Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja entzückend geworden! Typisch kitzkatz!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Die Eigenversion! Bei mir gibts nur gekauft. So ist es auf jeden Fall individueller! Kitzkatzisch eben. Katzen sind einfach immer individueller - oder ;-)

    AntwortenLöschen