Donnerstag, 26. November 2015

Open Borders ...


Heute Morgen habe ich, wieder mal sehr unvernünftig, einen Pulli für mich genäht - eigentlich habe ich aktuell definitiv keine Zeit für sowas. Aber gestern ist der schwarze Sweat mit der Post gekommen, den ich mir bei Buttinette bestellt hatte, und den konnte ich nicht aufheben, ich hab doch keinen Platz mehr in den Regalen. Also ...? Außerdem wollte ich mir genau diesen Pulli schon seit zwei oder drei Wochen machen. :-)


Wenn ich nun also nächstes Wochenende (5.,6. und 8.12.) leider am Adventmarkt in Retz nichts zu verkaufen habe, kann ich nichts dafür. Die Stoff-Schicksals-Fee ist schuld. Oder sonst wer.



Sorry wegen der schlechten Bildqualität, mein Kamera-Akku hatte sich unerwartet komplett entladen, deshalb nur Smartphone-Fotos.
 
Schnitt: "Kanga" von Farbenmix
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. naja, wenn du dich mit dem pulli auf den markt stellst, kannst gleich ganz viele Vorbestellungen entgegennehmen! toll!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Und mit Schreck stelle ich fest, dass bei euch ja dieses weiße Zeugs auch herumliegt!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch liegt aber schon ziemlich viel Schnee! Ist aber der perfekte Hintergrund für deinen Pulli, den Spruch finde ich super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus !
    Und nicht nur schön, sondern auch ein bisschen kritisch !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Du gehörst mit einem solchen Statement auch nicht in die Retzer Unterwelt, sondern in die Welt derjenigen, die noch Visionen haben!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Cool, genial, wunderschön!
    Wie ich dich einschätze, sind die Retzer Sachen schon Kistenweise vorbereitet ;-)
    Viel Erfolg und Spaß im Retz, Magda

    AntwortenLöschen
  7. Toller Pulli! Muss mal schauen, ob ich es schaffe dir einen Besuch am Adventmarkt abzustatten. Bin ganz in deiner Näher zu der Zeit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schnee, Anneliese und ein Spruch, der das Herz erwärmt ... was will frau mehr! :-)
    Wunderbar!!

    AntwortenLöschen