Montag, 9. November 2015

Sterne und Giraffe



Für eine liebe Kundin, die die Shirts für ihre Kinder immer gerne mitentwirft, habe ich diese beiden Langarmshirts genäht.
Das linke Shirt ist für ihren Der-kleine-Prinz-Fan und hat deshalb auf der Vorder- und Rückseite ganz viele Sterne appliziert (die Original-Motivstoffe dürfen ja gewerblich nicht verarbeitet werden).
Das Giraffenshirt habe ich so ähnlich im Vorjahr schon öfter genäht, nur war der Muster-Jersey für die Ärmel inzwischen beinahe völlig aufgebraucht, also haben wir auch hier ein wenig gepatcht.


Ganz besonders freue ich mich, dass ich diesmal auch ein Tragefoto für euch habe! (-: Tragefotos bekomme ich zwar immer wieder, aber meistens erst deutlich nachdem ich das Genähte im Blog gezeigt habe und nur ganz selten mit der Erlaubnis, dass ich das Bild zeigen darf. Vielen Dank, liebe B.!♥ Auch das dritte Shirt ist von mir ;-), das haben wir aber schon vor einigen Monaten gemacht.


Startet gut in die neue Woche!

Schnitt: Farbenmix "Xater"

Kommentare:

  1. Wie gut, dass du so treue Fans...äh: Kunden hast!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor laaanger Zeit bei dir eine Kreativ/Nähmappe gewonnen.
    Die benutze ich total gerne und denke immer an euch und jetzt - tadaa- habe ich eine selbst genäht.
    Nicht so perfekt wie deine (der Stoff ist etwas lockerer), aber ich bin voll Stolz...
    Danke.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Da freu ich mich sehr darüber! :-)
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  3. Die sind wiedermal besonders schön! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen