Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventmarkt-Nachlese


Drei Tage Adventmarkt im Retzer Erlebniskeller (mit einem Tag Pause dazwischen am Montag) liegen hinter mir und ich freue mich, dass mich so viele nette Leute besucht haben, dass ich dieses Jahr einen schönen neuen Standplatz bekommen habe und dass ich auch heuer nicht erfroren bin. ;-)
Ich habe versucht, meinen neuen Platz für euch zu fotografieren (nur Handy-Bilder), aber die besondere Stimmung des Kellers 20 Meter unter der Erde lässt sich nur bedingt einfangen.
Direkt nach meinem neuen Stand beginnt ein besonders weichsandiger Abschnitt, wo sofort fast alle Besucher*Innen Lust auf Graben und Buddeln bekommen, das ist sehr spannend zu beobachten. *g* (Auf dem Bild in der linken unteren Ecke könnt ihr die vielen Löcher in der Wand deutlich erkennen ...)

Hier sind noch ein paar von den Dingen, die ich vor dem Markt genäht/gestickt habe.
Toffee-Nosed-Friends-Katzenanhänger (ja, einer liegt verkehrt herum):


Klimperklein-Checkerhosen:


Noch mehr Checkerhosen, Engel-Anhänger und Schlüsselanhänger:


Eine Menge Hauben, Loops und Schlauchschals:


Und einige Krippen aus der schönen Susalabim-Stickdatei:


Heute bin ich damit beschäftigt, zuhause wieder ein bisschen Ordnung zu schaffen, dann stehen noch einige Vor-Weihnachts-Aufträge an, ein ganzer Stapel Mini Deckis muss noch genäht werden ... und dann noch Weihnachtsgeschenke für die eigene Familie. Ist also noch viel zu tun - los gehts! :-)

Kommentare:

  1. schade, dass retz nicht grad um die ecke liegt.... ok, aber soooo weit entfernt dann auch nicht! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. A, hast du's also wieder getan! Aber mit dir wird der Keller einfach bunter!-
    Hab bei einer Bloggerin gelesen, dass Traben -Trarbach an der Mosel jetzt auch so einen Markt in seinen Kellern macht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bunt im Keller - liest sich irgendwie wie ein Buchtitel!!! :-)
    Sag mal so ein kuschelweicher kitzkatzLoop, sowas hätte ich gerne! Hastedasimshop?
    Und diese KätzchenAnhänger. Sowas will ich auch!
    ... merkt man, dass mir das heute voll gefällt :-)))

    AntwortenLöschen