Dienstag, 1. Dezember 2015

Bau-Profis, Katzen-Prinzessinnen


Ich nähe fleißig - und wie immer last minute - für den Adventmarkt (5.,6. und 8.12. in Retz, Erlebniskeller, 13-19 Uhr). Wie jedes Jahr frage ich mich, warum ich nicht im Sommer mit den Vorbereitungen begonnen habe. (-; Allerdings kann ich mich noch genau erinnern, dass ich diesen Sommer durchaus an den Adventmarkt gedacht habe - und viel zu beschäftigt war, um mit dem Nähen dafür anzufangen. Sei's drum.
Oben jedenfalls drei Shirts für Bau-Experten verschiedener Altersstufen - ich konnte mich für keinen Spruch entscheiden und habe deshalb drei verschiedene appliziert (Baustein-Jersey von Stoff&Liebe).
Unten ein Stapel freundliche Miezekatzen von sehr klein bis ziemlich groß mit Regenbogen-Ärmeln (Stoffwelten).


Und hier geht es weiter mit Nähen und Sticken undWerkeln.

Verlinkt beim Creadienstag.
Schnitte: Farbenmix "Xater", czm "Mareen"

Kommentare:

  1. You want it you build it!!!
    I love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon mal ein vielversprechender Anfang! Und so flott wie Du mit Nähen bist, kommt bis zum 5. noch einiges zusammen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen