Montag, 21. Dezember 2015

Puppen-Bettwäsche


Eine liebe Kundin schenkt ihrer kleinen Maus zu Weihnachten einen Rattan-Puppenwagen, die dazu passende Puppenwagen-Bettwäsche im Online-Shop gefiel nicht, deshalb durfte ich die nähen. (-:
Und weil hier kein Korb-Wägelchen mehr in Verwendung ist, konnte ich nur ein halbwegs passendes Puppenbett zum Vorzeigen verwenden.
Das Puppenbett ist noch von mir, die Katze, die hier probeliegen darf, habe ich meiner jüngeren Tochter vor ein paar Jahren genäht.


Nur noch drei Tage bis Heiligabend! Schon alles bereit??
(Hier noch nicht ... aber drei Tage sind ja noch lang.)

Kommentare:

  1. Perfekt .. ich bin was Weihnachten angeht irgendwie total tiefenentspannt!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es! Meine Liste ist noch nicht abgearbeitet...
    Viel Erfolg!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß - auch die Katze!!!
    Ich traue es mir kaum zu sagen: Bis auf ein Geschenk ist tatsächlich alles fertig :)
    Liebe Grüße und schon einmal frohe Weihnachten für dich und deine Lieben
    Christine

    AntwortenLöschen