Mittwoch, 16. Dezember 2015

Zwillings-Krokodile


Für die Nachbarzwillinge durfte ich zwei Krokodil-Shirts nähen, meine Nachbarin hatte sich beim Auswählen der Stoffe für Mützen und Schlauchschals, die ich zuvor für ihre Jungs gemacht hatte, nämlich in das Reststück "Püdile"-Jersey verliebt, das ich ihr für die Mützen vorgeschlagen hatte. 
Und so wurden daraus keine Mützen oder Schals, sondern Shirts - auch gut, oder sogar besser. (-:


Schnitt: "Xater" von Farbenmix in 86/92
Jersey "Püdile" von Paulapü/Farbenmix und passende Kombi-Sterne

Kommentare:

  1. Himmel, sind die KLEIN!!!! meine Kinder waren ja NIE klein (wie sie ja auch gar nicht wachsen ;-)
    Ja, den Püdile find ich ja auch süß! Und die freundlichen Krokos sind entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Sehr schöne Farbkombi.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen