Donnerstag, 14. Januar 2016

Deal with it


Hier ist mein neuer Kanga-Pulli. Anthrazit mit ein wenig Rot. Streifeneinsätze aus Sweat, Nicky und Flausch - was gerade zur Hand war.


Message mal nur ganz dezent ... sehr kleine Buchstaben applizieren dauert aber fast so lange wie große Buchstaben applizieren. ;-) 


Schnittmuster von Farbenmix.
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. klasse - die kombi sieht toll aus - gefällt mir seeeehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden!!
    Und das Rot mit dem Anthrazit ist einfach perfekt!!!
    Den würde ich sofort nehmen. Aber ich pass da ja leider gar nicht rein...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super! Tolle Farbkombi :)
    Zu schade, dass ich kaum gleichfarbige Reste habe, eher so quietschbuntes Zeug. Muss mehr Stoff kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Durch die Einsätze an den Ärmeln hast du den dem Pulli wieder etwas ganz besonderes verliehen!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner pulli, gerade recht wenn es jetzt dann so richtig kalt wird***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaut der aus! Hätte ich jetzt gar nicht erkannt, dass das ein Kanga ist ;-) (was mMn gut ist ggg, es gibt bessere Schnitte...)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du mal wieder ♥ Ich liebe deine Pullis. Da stimmt einfach alles, von der Message über die Details bis zur letzten Naht, da ist immer einhundert Prozent Anneliese drin. Dafür bewundere ich dich sehr, das ist das, was das Nähem zu etwas Besonderem macht.

    Vielen Dank für deine Ideen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pulli ist total klasse! Besonders gut gefallen mir die Ärmel. Darf ich mal fragen, wie du die Ärmeleinsätze nähst? Welcher Overlockstich und welche Breite? Ich würde das gerne mal an einem Kindershirt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara!
      Meine Overlock hat keine verschiedenen Stiche zur Auswahl. Ich habe ganz normal vierfädig genäht, Stichbreite 2,5.
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  10. Na dann... Auf zum großen Deal! Ich sehe du bist bereit!

    AntwortenLöschen