Montag, 18. Januar 2016

Hasen-Streifen-Shirts


Nach dem Vorbild dieses Lieblings-Kuscheltier-Shirts vom Februar 2015 habe ich zwei gestreifte Hasen-Shirts in Blau und Grün für zwei Brüder genäht.
(Manchmal sind die Entstehungsgeschichten meiner Shirts etwas ungewöhnlich, wie in diesem Fall.
 F., der Besitzer des Lieblings-Kuscheltier-Shirts, das ich oben verlinkt habe, ist Schüler der Auftraggeberin der Shirts auf dem Foto. Sie mochte das Shirt ihres Schülers so sehr, dass sie ihren kleinen Neffen gern etwas Ähnliches schenken wollte. Wir haben ein wenig hin- und hergeschrieben - es hat sich herausgestellt, dass die kleinen Neffen Hasen besonders gerne mögen, aber leider auch, dass ich gewerblich keine Kuscheltiere nähe, weil es da die CE-Kennzeichnungspflicht gibt. Deshalb haben wir uns die Aufgabe dann geteilt - zuerst habe ich die beiden Shirts genäht, die Shirts und die übrig gebliebenen Stoffstücke an die Kundin geschickt und sie hat dann die dazu passenden Hasen genäht.♥ Perfekt!)

Shirts nach dem Schnittmuster "Hilde" von Farbenmix.

Habt einen guten Wochenbeginn!

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Geschwister-Kombi! Und was für eine schöne Geschichte dahinter. Das mag ich ja immer besonders. So werden es auch ganz besondere Kleidungsstücke <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen