Donnerstag, 28. Januar 2016

Jenny Holzer Wangerooge


Wer mich kennt, weiß, dass ich Kleidung mit Botschaften gerne mag. Bei einem meiner letzten Message-Sweater hat mich Astrid deshalb auf ihr Porträt von Jenny Holzer aufmerksam gemacht, das sie schon im Mai letzten Jahres veröffentlicht hatte. (Astrids "Great Women"-Porträtserie ist großartig! Sehr empfehlenswert! In manchen Wochen kommt es vor, dass ich ein Porträt versäume, weil das Lesen doch einige Zeit dauert, aber es ist IMMER lesenswert. Ich hab schon so viele interessante Frauen kennen gelernt dadurch!) Wie gut, dass Astrid auf mich schaut!♥ Danke!
Jenny Holzer war für mich jedenfalls ein Volltreffer mit ihren Truisms. Ich hab gleich eine ganze Sammlung davon in einem Ordner abgelegt, die ich gerne auf eigenen Shirts und Pullis hätte.


Nicht alle sind, naja, bei einem breiten Publikum konsensfähig ("Stupid people shouldn't breed" zB gefällt mir sehr, aber ich weiß noch nicht, ob ich das tragen kann) ... aber heute versuche ich es mal mit Charisma. :-)
Leider kann ich nur abendliche Indoor-Fotos bieten, hab den Wangerooge-Pulli erst gestern Abend genäht und fahre jetzt schon morgens mit dem Zug in einen langen Wien-Tag.


Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Wow. Schöner Spruch, toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Eins ist sicher: Du brauchst vor einem Lack of Charisma KEINE Angst zu haben! Das Shirt ist (wieder mal) einfach nur toll. Die Farbe, der Spruch, die Appli, der Schnitt - und die Frau, die drinsteckt ;o).

    Hab einen guten Tag in Wien!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar! und der andere spruch gefällt mir auch... allerdings wäre er auf einem shirt getragen wohl wirklich nur unter einer jacke tragbar... ev. fühlen sich zu viele menschen angesprochen?! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr. Und wieder ein Wangerooge, hab mir am WE das Schnittmuster abgepaust weil mir dein letzter Pulli so gefiel :) Mal sehn, wann ich zum Nähen komme :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cooler Spruch! Und danke für den Hinweis auf Jenny Holzer - ich mag solche Sprüche auch total gern (auch die unpopulären, die man lieber nicht plakativ in der Gegend rumtragen sollte).
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hehehe! Ich finde du solltest ihn nähen! ER IST SOOOOOO WAHR! Sorry - ich fürchte ich habe heute eine Übersosis Elterngespräch in mir...

    AntwortenLöschen