Donnerstag, 7. Januar 2016

Loop geht immer


Happy new year!
Heute sind leider die gemütlichen Weihnachtsferien vorüber und das zeitige Aufstehen um 5:20 geht wieder los. Inzwischen ist es auch richtig kalt und verschneit, deshalb habe ich mir zwei warme, eng anliegende Loops in meinen Lieblingsfarben genäht.


Eigentlich trage ich nicht so gerne Loops, weil mir die immer zu locker sitzen - wenn ich schon etwas um den Hals trage, dann auch wirklich anliegend -, aber diese hier habe ich richtig kurz genäht, nur 120 cm, und jetzt sitzen sie entsprechend knapp und wärmen so, wie ich mir das von einem Schal erwarte.


Trotzdem kann es gerne in zwei, drei Wochen schon wieder Frühling werden für mich. :-)


Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Ich hab heute auch das frühe Aufstehen wieder geübt - ojeeee!
    Aber deine Loops schauen gut aus, so farbenfroh! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sind soooo toll! sag, woher hast du denn den Flausch... der sieht ja hammerstark aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einer richtig guten Resteverwertung aus, farblich toll komponiert! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die sehen aber richtig schön kuschelig aus!
    Ich bin auch nicht für den Winter gemacht :O((

    Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja soooo toll geworden, sehen einfach klasse aus! Ich liebe den Blauen ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schööön!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ganz meine Red' - wenn schon Schal, dann eng am Hals! Schauen superwarm aus!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. AAAAH, auf den ersten Blick dachte ich, die sind ja mal gar nicht typisch Anneliese, bis ich den Rainbow-Block an jedem entdeckt hatte *gg*
    Die sehen wirklich sehr warm und kuschlig aus! Ich mag ja so gar nicht gerne Zeug am Hals haben. Da muss es schon richtig, richtig kalt sein. Und dann eben auch so kuschelfein wie diese beiden. Toll! Jetzt kann der Winter dann mal kommen, oder? *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen super klasse aus Deine Loops und wenn es bei Euch so kalt ist, kannst Du die ja auch super verwenden. Bei uns ist der Winter noch immer nicht so richtig angekommen. Dieses Jahr habe ich eigentlich noch keinen Tag eine Mütze gebraucht und die Schals nur ganz selten(ich bin halstechnisch eine Frostbeule und deshalb habe ich eher einen Schal an. Mütze ist nur bei richtiger Eiseskälte eine Option, die stören mich irgendwie immer etwas...)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen