Dienstag, 23. Februar 2016

Monster-Party


Letztes Jahr habe ich für F. zu seinem 6. Geburtstag ein Shirt mit seinem Lieblingskuschelhasen genäht (klick). Dieses Jahr hat er sich für sein Geburtstags-Shirt eine besondere Appli-Aufgabe für mich ausgedacht: Auf dem Shirt sollten er und seine fünf jüngeren Geschwister als Monster zu sehen sein, alle sechs eindeutig zuordenbar, wie sie eine fröhliche Monster-Party feiern.
Ja guuut. (-: Ich mag ja Herausforderungen.
Und nach ein wenig Nachdenken war es gar nicht so schwer. Die Kinder sind alle unterschiedlich groß, zwei haben Locken, der Kleinste hat auffällig große Augen ... und zur Sicherheit tragen alle die Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen auf der Brust.
F.s Mama ist schon mal happy mit dem Ergebnis - F. selbst sieht das Shirt erst zu seinem Geburtstag in ein paar Tagen. Ich hoffe sehr, dass er zufrieden sein wird.
Happy Birthday, Großer!


Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Der kleine Mann wird begeistert sein! Ich bins jedenfalls ;) Sooooo schön!!!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! ( Aber auch was Kinder so für Wünsche haben....)
    LG
    Astrid
    die immer noch sehr erkältungsgebeutelt ist....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Tolle Idee, großartig umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh das ist wirklich ganz ganz wunderbar. Er wid es sicher lieben.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirt ehrlich... sooooooo viele Kinder!!!! inohnmachtfall* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist einfach nur klasse! Was für eine tolle Umsetzung seiner Idee, da wird er sich sicher riesig freuen.
    Aber 6 Jahre alt und 5 jüngere Geschwister - Respekt an die Eltern!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, so lieb, dass er sich selbst mit seinen Geschwistern auf ein Shirt wünscht, das muss eine große Liebe sein. Wobei... als Monster...! *lach* Sehr genial jedenfalls!

    Sehr gute Idee übrigens, das Haus komplett mit Miniquilts zu tapezieren, da bin ich wenigstens ein Weilchen beschäftigt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Genial! F. wird sicherlich begeistert sein! Die Wimpelkette finde ich auch total genial!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaah! DAS ist eine Leiberl ganz nach meinem Geschmack! Ich glaub zu MEINEM nächsten Geburtstag bestell ich auch ein Monsterleiberl bei dir. Deine Applikationen sind einfach wudervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so schnuckelig! Besonders schön finde ich aauch die Kombination mit den Wimpeln und den Sternenärmeln.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Pullover. Toll, wenn die Geschwisterliebe groß genug ist, um sie alle auf dem T-Shirt stolz mit sich herumtragen zu wollen. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Pulli ist wunderschön geworden. So schön bunt und mit den Anfangsbuchstaben eine tolle Idee. Ich bin begeistert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn !!! Hier hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen ... ich bin schwer begeistert !!! LG Robina

    AntwortenLöschen