Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern!


Mit drei Oster-Shirts für drei Enkelkinder verabschiede ich mich ins lange Oster-Wochenende ... und auch für die Tage danach, denn da mache ich einen Computerkurs und werde eher keine Zeit zum Nähen und Bloggen haben.
Für eine liebe Kundin waren hier drei Shirts mit gleicher Oster-Appli gewünscht, mit jeweils anderer Grund-Farbe, aber gleichen Ärmeln. Schnittmuster ist "Xater" von Farbenmix für das große Shirt und "Mini Henric" von ki-ba-doo für die Baby-Shirts.

Frohe Ostern!♥


Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben schöne Ostertage und einen wirklich anregenden Kurs danach!
    Alles Liebe!
    Astrid & der Herr K mit dem kleinen M ( wir warten jetzt )

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,die sind ja toll geworden
    Dacwerden sich deine Enkel freuen
    Ich wünsche dir schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die entzückend! Frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die niedlich :) Echt wunderschön gemacht.

    Ich wünsch Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest und danach einen tollen Kurs mit vielen interessanten Teilnehmern und natürlich noch mehr Wissen, das Dir vermittelt wird ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich. Schöne ostern und viel Erfolg.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen