Mittwoch, 16. März 2016

I ♥ Kunterbuch


Heute darf ich euch ein ganz besonderes Shirt zeigen - das "Kunterbuch"-Leiberl! :-)) Stolz trägt es das Logo von Wiens ... oder Österreichs ... oder Europas ... oder überhaupt der allerbesten Kinderbuchhandlung, die's geben kann: vom Kunterbuch eben. Dagmar und Elisabeth betreiben ihr Buchgeschäft mit ganz viel Einsatz und Liebe und weil sie die meisten Bücher, die sie verkaufen, auch selbst gelesen haben, gibt's hier eine Version der persönlichen Beratung, von der man sonst nicht einmal träumen kann.♥
Für Dagmar hab ich in letzter Zeit sehr viel nähen dürfen - DANKE für dein Vertrauen! - und heute steht sie auch noch persönlich als Model für dieses besondere Shirt zur Verfügung. Ich bin ganz beglückt! Vielen lieben Dank für das Foto und fürs Zeigen-Dürfen, liebe Dagmar!♥

(Bei allen WienerInnen vertraue ich darauf, dass sie sowieso schon begeisterte Kunterbuch-KundInnen sind, und wer nicht aus Wien ist, sollte unbedingt reinschauen, wenn er/sie mal in Wien vorbeikommt! Stubenring 20. Ganz zentral gelegen!)


Schnitt: MAlina ganz schlicht. Logo appliziert. Ja, auch die kleinen Buchstaben, falls wer fragen wollte. ;-)

Kommentare:

  1. grandios. einfach nur grandios.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt.
    Solche Buchläden liebe ich. Leider ist Wien soooo weit weg. Aber wer weiß irgendwann mal ...

    AntwortenLöschen
  3. so macht werbung dem auge spass! super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich genial! Sowohl das Shirt als auch die Buchhandlung! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na, super, das ist wie mit dem Essen .. jetzt will ich ins Buchgeschäft .... :-)
    Das Shirt ist natürlich genial!

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Shirt! Genau so genial wie Kunterbuch selbst! Ich hoffe, ich sehe das Shirt dann mal auch vor Ort!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das Kunterbuch. Schon lange nicht mehr dort gewesen, danke für's Erinnern, die Nichten haben ja demnächst wieder Geburtstag! Das Shirt ist einfach toll - perfekt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen