Donnerstag, 3. März 2016

MAlina, MAlotty


Hier sind weitere Shirts aus meiner Produktion für D.♥ - oben eine MAlina in Größe 48 mit gepatchten Ärmeln, unten eine MAlotty in 48 mit Gucklöchern und Znok-Doris-Top für darunter.


Beim Patchen der MAlina-Ärmel hatte ich wie immer freundliche Helfer ... 



(Junge Kater sind schrecklich. Sie sind immer überall dran. Kater Muckla - der weiß-rote hier - ja nicht so, der ist nicht so jung, vielleicht vier oder fünf. Aber Kater Jimmy, der wahnsinnige Typ in Weiß/Schwarz am oberen Foto, den wir Anfang Jänner aus dem Tierheim geholt haben, hat offenbar Katzen-ADHS oder etwas Ähnliches ... der kann fast keinen Moment still sitzen oder liegen, wenn Menschen in seiner Umgebung irgendetwas tun. Er könnte ja etwas versäumen. Er MUSS mitmachen. Und seine Beteiligung ist dann fast nie in meinem Sinn. Naja, macht nichts. Er ist flauschig und schnurrig und wir haben ihn lieb.♥)

Kommentare:

  1. Finde ich beide super schön. Auch die Idee mit dem Top und den Löchern. Muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  2. Katzen ADHS - hahahahaha!
    Die zwei Shirts sind einfach fein!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die beiden Shirts!
    Genial, die beiden Katertiere! Man kann ihnen gar nicht böse sein, wenn sie dann so dasitzen und einen anschauen... So süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Bestellung hab ich ja bei FB schon aufgegeben ;) Die Shirts sind wirklich zu toll!
    Und die Katerchen auch. Ich bin ja leider allergisch, aber schön find ich sie trotzdem ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. oh diese Idee mit den Gucklöchern muss ich mir unbedingt merken, tolle Idee, beide Shirts sehen super aus!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen