Dienstag, 1. März 2016

Paul-Decke


Eine liebe Bekannte hat letzten Sommer ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Wir sehen uns nicht oft, deshalb habe ich erst zu Weihnachten von dem neuen Baby erfahren.
Na, und bereits im Februar habe ich ein Willkommensgeschenk genäht. Gestern hab ich es zur Post gebracht; die Decke ist groß genug, dass der kleine Paul sie noch einige Jahre zum Kuscheln benutzen kann, auch wenn sie so spät kommt. (-;

Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wow, da hat sie die Schwangerschaft aber auch gut verborgen. :D Ein tolles Willkommensgeschenk für den kleinen Paul. <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Über so eine tolle Decke freut man sich doch auch etwas später. Ich mag die Stoffauswahl sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Decke! Ich mag auch besonders das Lässige daran. Lg Verena

    AntwortenLöschen