Donnerstag, 10. März 2016

Queen-Shirt


Ein weiteres Shirt aus meiner Produktion für D.♥, die ein großer England-Fan ist ... eine MAlina mit Queen-Appli drauf und gepatchten England-Ärmeln. 


Eine Sweatjacke fehlt euch noch aus der Serie ... die muss ich aber erst nähen ;-) ... und ein T-Shirt, das ich gerne an D. selbst fotografieren möchte.

Kommentare:

  1. Einfach klasse! Du bist die Beste, was das Umsetzen der Wünsche deiner Kunden anbelangt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast Du jedenfalls perfekt getroffen! Super tolles Shirt! Wäre genau das Richtige für unseren London-Aufenthalt in zwei Wochen - wenn meine Tochter noch Selbstgenähtes tragen würde.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Diese Patch-Ärmel sind ein Hit! Die Farbe ist aufgelegt, aber trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben geschätzte 10.000 Briefmarken mit diesem Kopf im Haus!
    Kein Scherz!
    :-)

    AntwortenLöschen