Montag, 14. März 2016

Rainbow-Elodie-Saison wiedereröffnet :-)


März ist es und noch ziemlich kalt, zumindest bei uns.
Aber meteorologisch gesehen hat der Frühling schon begonnen und so können wir die diesjährige "Elodie"-Saison leichten Herzens für eröffnet erklären. :-)
Auch in diesem Jahr ahne ich, dass es ein besonders beliebter Schnitt bei meinen KundInnen bleibt.♥
Wir beginnen mit einer Regenbogen-Version mit Applikationen in Größe 122/128.
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!! Ein Traumkleid
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Elodie ist einfach süß an Mädls. Und Regenbogen ist hier einfach aufglegt!

    AntwortenLöschen
  3. wow! das Kleid schaut suuuuper aus!
    Schon alleine diese Applikationen .... das muss doch ewig dauern, bis man da fertig ist..
    Ich bewundere gerade deine Geduld.
    Da wird sich wer freuen - ganz sicher!
    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Kleidchen sehe, wünschte ich mir umso mehr zart wie eine Elfe gebaut zu sein. Dann würde ich Dir nämlich direkt auch eins abkaufen :) Aber in meiner Größe sähe das ganze wohl eher aus wie ein Zirkuszelt^^.

    Wirklich sehr sehr hübsch!

    LG anna

    AntwortenLöschen