Montag, 21. März 2016

Rainbow Josephine


Hier kommt noch das vorläufig letzte Teil aus meiner Näh-Serie für D.♥ - eine regenbogenbunte Sweatjacke. Nach einigen Überlegungen haben wir uns für das Schnittmuster "Josephine" von czm entschieden, hier in Größe 46 aus Sommersweat.
Die Kapuze aus dem Originalschnitt habe ich durch einen kleinen Kragen ersetzt.


Habt einen guten Wochenbeginn!
(Ich genieße diese Woche das spätere Aufstehen ...)

Kommentare:

  1. Ich Privilegierte genieße das täglich. Schöne Ferien euch Dreien!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Jacke ist! Ich habe gaaaanz dezent auch zwei Sweater für die Kinder so genäht, weil du mich inspiriert hast und weil mir das Geteilte in Regenbogenfarben so gut gefällt!
    Ja, auf das späte Aufstehen freute ich mich auch schon eine Weile- wenn ich bloß nicht vergessen hätte die automatische Funktion des Weckers auszuschalten. War ganz schön wäääh heute um 5.45 :-))))
    Schöne Ferien,
    Magda

    AntwortenLöschen