Donnerstag, 31. März 2016

Well Being Me ...

 
Nachdem ich am Dienstag ein sehr intensives Nähprojekt erfolgreich abgeschlossen hatte, habe ich am Mittwoch frühmorgens und spätabends (tagsüber war ich ja im Programmier-Kurs) zwischendurch ein Shirt für mich eingeschoben.

 
Seit einiger  Zeit bin ich zusammen mit meinen Mädels nicht ganz freiwillig etwas intensiver in der Welt von Harry Potter unterwegs, deshalb finden immer wieder Zitate aus den Büchern und Filmen ihren Weg auf unsere Shirts und Pullis.
 
 
 
Hier habe ich eins meiner Lieblingszitate von Dumbledore aus Band 6 appliziert. :-)
 
Ich hab hier im Blog ja schon manchmal über meine ganz persönliche Geschichte geschrieben - da mag es verwundern, dass ich mich gerade mit so einem Motto identifizieren kann, aber sei's drum, so ist es.
Es hat eine Menge Vorteile, genau ich zu sein. ;-) Jedenfalls für mich.

 

Schnitt ist "Joana" von Farbenmix in "S" ... die nächste nähe ich vielleicht wieder etwas kleiner.
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Tolles Zitat, schön schlicht umgesetzt, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Das Zitat war mir gar nicht mehr bekannt, das ist ja super!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir fallen da auch einige Dinge ein! ;D Und eines ist auch klar: so schnell werden dir die Sprüche da bestimmt nicht ausgehen.
    Ganz tolles Shirt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schnell mal zwischendurch... du machst mich FERTIG!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, aNneliese, du bist einmalig!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Genauso isses. :) Schön auch, wenn man genau nur das vom Liebsten gewünscht bekommt. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh, wir lieben hier Harry Potter!
    Der Spruch ist perfekt. Letztendlich ist´s auch immer ein stück weit Lebenseinstellung, wie gut es mir geht. Jammern dürften wir eigentlich alle nicht.....
    Übrigens: Hut ab, deine Nähprojekte habens ja in sich... wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool geworden! Ein tolles Shirt - und ein super Spruch!
    Meine Lieblings-Figur bei Harry Potter ist Severus Snape, und es ist echt traurig, dass Alan Rickman nicht mehr lebt, der hat ihn wirklich genial verkörpert!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Programierkurs klingt aufregend. Kein wunder, dass du dann so gerne naehst :) das TShirt wuerde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen