Mittwoch, 2. März 2016

Zweimal Shelly


Seit Jänner ist die Erweiterung meiner Gewerbeberechtigung durch und ich darf Shirts, Pullis, Sweatjacken und Kleider nun auch für Erwachsene nähen und verkaufen. (Alles nicht so einfach in Österreich ...)
Deshalb bekommt ihr hier jetzt - NEU! - zwischendurch immer wieder auch Erwachsenen-Sachen zu sehen, die nicht für mich selbst sind.
Den Anfang machen zwei "Shellys" von Farbenmix für D., die sich überlegt hat, so eine Art "Abo" bei mir zu machen, so viele Wünsche sind ihr eingefallen, die ich für sie in Stoff und Kleidung umsetzen könnte. Für diese beiden Shirts waren wir die Stoffe sogar gemeinsam im Schloss von Frau Stoffprinzessin einkaufen, die so lieb war, uns an einem nicht verkaufsoffenen Tag einzulassen, dankeschön!♥  So macht das Nähen extra viel Spaß! :-)


Kommentare:

  1. Ach, den Eis - Jersey gibt es noch? Da habe ich Tochter & Enkelin ein tolles Set genäht und meine Schwester wollte dann auch eines haben....
    Melde mich demnächst mal länger, war zuletzt zu viel unterwegs, aber jetzt muss ich abwartend ortsständig bleiben....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und so wunderschön auffällig durch den starken Bündchenkontrast. Wunderbar!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Da freue ich mich schon auf alles, was wir dann in der Richtung von Dir sehen werden.
    Ich dachte immer, in Deutschland wäre die Bürokratie mächtig kompliziert, aber scheinbar ist das bei Euch auch so.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Kitzkatz goes Ladies goes Shelly ... quasi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super Annliese! Gut, dass das geschafft ist! Der Eis-Stoff ist einfach phänomenal!

    AntwortenLöschen