Mittwoch, 13. April 2016

Kuscheldecke für Laurenz♥


Kuscheldecken aus Jerseyquadraten habt ihr hier schon häufig gesehen, ich weiß. :-)
Hier ist ein Beispiel für eine ziemlich große Decke (gut 200x150), bei der das Design fast komplett von der Auftraggeberin kommt.


Nach dem Wunsch "Blau, Grün, Gelb, Tiere, Sterne, Werkzeug/Fahrzeuge" habe ich alle meine Vorräte durchwühlt und einen riesigen Stoffberg vor meiner Kundin aufgetürmt. Die hat dann den Berg in zwei Haufen geteilt: "Will ich" und "will ich nicht". Dann haben wir noch geklärt, wohin der Name "Laurenz" kommen sollte (ein kleiner Laurenz bekommt die Decke nämlich zu seiner Taufe geschenkt) und der Rest war dann mein Job. 
Auf der Rückseite ist Sternen-Kuschelfleece in Hell- und Dunkeltürkis (müsst ihr mir glauben, hab ich nicht fotografiert), das Binding ist mit der Hand aus Jersey genäht.


1 Kommentar:

  1. Na, wenn das mal nicht perfekt auf den Kundenwunsch abgestimmt ist! Schon toll, dass man bei Dir alle seine Wünsche umsetzen (lassen) kann!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen