Mittwoch, 27. April 2016

Noch mehr Ohrendingse


Sehr viel Abwechslung biete ich euch gerade nicht hier, sorry. ;-)
Habe noch 65 weitere Ohrendingse genäht. Therapeut Michael fliegt in der zweiten Maiwoche wieder nach Lesbos. Er wird diesmal bis zu einem Jahr dort bleiben und vor Ort ein Langzeitprojekt für die auf der Insel Gestrandeten aufbauen, mit dem traumatisierte Kinder und Erwachsene betreut werden sollen und das auch Unterstützung und Ausbildung für die HelferInnen bieten wird.
Ich hätte auch mehr Kuschelkissen genäht, aber Michaels Platz im Gepäck ist enden wollend ... Ich kann ja vielleicht noch welche mit der Post schicken.
Dafür habe ich ihm ein Stück "Berufskleidung" ganz nach Wunsch dazu gefertigt, in einer seiner Lieblingsfarben und mit Wunsch-Applikationen.



Schnittmuster: PAhenric von Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. na, wie cool, passt ja haargenau dazu :0)was für eine wahnsinnsmässige arbeit! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Super, und das passende Shirt dazu ist der Knaller. Das wird ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Dir und Michael: DANKE! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Da ein wenig mitzuhelfen ist mir eine Freude!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow... ich bewundere Deine Ausdauer... So oft das gleiche zu nähen wird doch sicherlich irgendwann langweilig... Du bist wirklich großartig!

    Hoffentlich erreichen Deine Ohrendings ganz viele Kinder. Oder noch besser: ganz wenige, weil sie nicht mehr nötig sind. Ich hoffe sehr, dass es einfach irgendwann vorbei ist und nicht mehr so viele diese traumatische Reise antreten müssen..

    Ganz liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die mail gerade freigeschaltet, muss man ja für jede Seite machen, irgendwie, ich hoffe, jetzt klappts :0) schönes WE!Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die mail gerade freigeschaltet, muss man ja für jede Seite machen, irgendwie, ich hoffe, jetzt klappts :0) schönes WE!Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. ich bewundere deine ausdauer, da fehlt mir einiges und das shirt, einfach genial!!!

    AntwortenLöschen