Freitag, 15. April 2016

Rainbow Baby ♥♥♥


Für ein im Februar zur Welt gekommenes, besonders sehnsüchtig erwartetes Baby einer lieben Blogger- und Insta-Freundin♥ habe ich dieses bunte Set hier genäht.
Bei der wenigen Zeit, die ich habe, hat es mit dem Geschenk ein wenig gedauert ... die kleine Maus ist schon wieder sieben Wochen alt, aber nun ist das Päckchen doch in Deutschland angekommen. :-)
In der Mini-Version finde ich Regenbogen-Sachen ja besonders knuffig!


Habt ein schönes Wochenende!

Shirt: Ottobre 4/2010, Hose: Klimperklein/Checkerhose

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß und knuffig! ( Habe gerade noch die Schwangerschaftsgeschichte der Bloggerin gelesen, war sehr gerührt - dann merkt man noch einmal, was man in den vergangenen drei Wochen mitgemacht hat. Aber alles ist jetzt gut...) Ich sollte mal an die Maschinen, denn ich habe einige Aufträge & Wünsche...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja amal sehr niedlich! toll! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen