Freitag, 3. Juni 2016

Ki-ba-doo Sport Short


Wie gestern schon angekündigt, habe ich mir von der neuen Ki-ba-doo-Sport-Kollektion auch eine sommerliche Version mit Shorts genäht. Ich bin ja eigentlich eine Frostbeule und es kann mir tendenziell nie warm genug sein, aber beim Laufen friere ich eher nur auf den ersten beiden Kilometern, dann wird es normalerweise doch warm bis heiß.

Auf das T-Shirt wollte ich eigentlich "speed kills" applizieren, weil ich beim Laufen wirklich gemütlich unterwegs bin, so dass man eigentlich gar nicht von "Laufen" sprechen kann. Also eine Pace von durchschnittlich 7-irgendwas; bestenfalls 6-irgendwas, wenn es mal bergab geht; dafür aber durchaus auch 8-irgendwas oder 9-irgendwas, wenn es länger bergauf geht. Eher peinlich, aber egal. Immerhin bin ich dabei. ;-)
Aber dann hat mich Google erinnert, dass "speed kills" in Österreich ja ein erzkonservativer Politiker geprägt hat und das geht dann leider gar nicht für mich.
Deshalb steht nun streberhaft "keep running" oben, obwohl ich so schleiche.
Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.



Nach den Fotos fürs Probenäh-Album noch die Outtakes mit Katzen ...




Habt ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. ... ich denke ich sollte wieder mal laufen gehen ....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, macht Lust auf Sport (der hier wieder einmal auf Eis liegt/liegen muss...)
    Schönes Wochenende,
    Babsi (die sich dann am Sonntag wenigstens passiv sportlich betätigt - als Zuseherin, Kamera-one-woman-Team und Cheerleader ggg)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll liebe Anneliese! Ich warte immer noch auf meinen Lycra ... aber dann quetsch ich mich auch in ein solches Sportdress. GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schnittig! Zumindest Outfitmäßig bist du vorne dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Genial mit den Katzen!
    Und deine Pace finde ich überhaupt nicht peinlich!!! Ich finde es schön wenn du dich darauf einlässt dein eigenes Tempo zu finden!
    Und das Outfit gefällt mir natürlich auch! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. na ich seh schon - sportlich bist du auch noch! tolle klamotten, die kombi mit grau und neon orange gefällt mir richtig gut! speed kriegt unsere katze auch drauf, wenn nachbars hund um die ecke kommt... :0) :0) :0) ganz LG aus dem heissen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. sieht auf jeden fall klasse aus, dein outfit - auch wenn du keine rakete bist.
    bei mir würde joggen eher wie sterben mit anlauf aussehen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen