Dienstag, 28. Juni 2016

New York


Nach längerer Pause habe ich mal wieder ein schnelles Shirt für meine Große genäht. Der coole New-York-Jersey von Stoff&Liebe hatte hier schon länger auf sie gewartet. ;-)
Wir haben uns für ein bei mir dutzendfach bewährtes V-Raglan von Kibadoo entschieden. Größe 34 ist für mich ja schon bereit und oft verwendet, da habe ich einfach die Nahtzugaben an den Seitennähten ein wenig eingekürzt, schon passt es.
(Vorderansicht bekommt ihr keine, aber ihr versäumt, außer dem Gesicht von L., nicht viel, Shirt sieht vorne und hinten gleich aus.)


Verlinkt beim Teens' Point.

Kommentare:

  1. wow. was für eine figur! :-)
    der stoff ist wirklich genial!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das fetzt! Beide Daumen hoch! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. cooles shirt... hihi, eben typisch teenie...meine jüngste darf die haare deiner tochter nicht sehen, sonst will sie bestimmt gleich zum friseur...(stöhn!!!) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    AntwortenLöschen