Donnerstag, 23. Juni 2016

Rainbow Doris


Zum heutigen RUMS-Tag ein sehr schnelles Kibadoo-Shirt für mich, aus "Rainbow Doris" von Znok via Stoffprinzessin.
Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit, um etwas für mich zu nähen, aber das hier war so ein Stoff, den musste ich sofort haben, als ich ihn gesehen habe, und als er da war, musste ich ihn gleich vernähen. ;-)
Der Name hat mich trotzdem ein wenig zögern lassen. Ich weiß ja, dass dieses Design bei Znok schon lange "Doris" heißt, aber wir haben erst vergangenen Samstag statt des geplanten Klassentreffens unsere Klassenkollegin Doris begraben und das war nun definitiv kein bunter, fröhlicher Moment.
Aber der Regenbogen steht auch für die Verbindung zwischen Erde und Himmel ... und vielleicht auch für die guten Wünsche, die ich Doris jetzt leider nur noch hinterher schicken kann.♥


Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir leid! :( Aber ein Regenbogenshirt als Verbindung zwischen Erde und Himmel finde ich sehr schön symbolisch! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht im moment ein trauriger name...aber ihr habt bestimmt auch bunte, schöne erinnerungen an sie. und abgesehen davon ist der stoff wie für dich gemacht und das shirt sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist wie für dich gemacht und auch wenn der name nun einen traurigen aspekt beinhaltet, dein brückenschlag ist wahrlich gelungen. ein schöner gedanke!
    alles liebe für dich, drück dich!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Das ist eine traurige Verbindung. Herzliches Beileid.

    Der Stoff ist dafür echt traumhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du warst auch in der Klasse. Mit den Jahren fügen sich die Puzzelteile an Gesichter und Gschichteln zu einem erkennbaren Bild zusammen... Nicht wichtig, aber Hintergundwissen ist manchmal ganz geschickt. Doris-Stoff ist total prima - und gerade die Namensgleichheit find ich gut. Irgendwie auch ein bissl Schutzkleidung... eingenähtes Hintergundwissen quasi.

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir gut aufgehoben!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen