Montag, 20. Juni 2016

Schulstart für Emma♥


Emma kommt im Herbst in die Schule. (-:
Für ihre Patentante nähe ich immer mal wieder etwas und immer sind es spannende Aufträge. Diesmal also war die Einschulung des Patenkindes dran - Emma mag Dunkelblau und Rosa (immer noch, das hatten wir nämlich schon einmal hier), außerdem aktuell Pferde.
Zum Schulbeginn bekommen sollte sie eine Schultüte mit "Emma", einen Turnbeutel mit "Emma" und ein Shirt mit "Schulkind" und Pferd drauf.
Da hatte ich endlich mal Gelegenheit, so richtig in meiner Webband-Sammlung zu wühlen und einiges von dem Rosa-Kram zu vernähen, der bei meinen eigenen Kindern schon lange verboten ist.♥

Habt einen guten Wochenbeginn!

Schnitte: Schultüte Farbenmix, Shirt "Mareen" von czm, Turnbeutel Eigenbau

1 Kommentar:

  1. Das kann ja nur ein super Schulstart werden, mit dieser wunderbaren Ausstattung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen