Dienstag, 12. Juli 2016

Shirts für drei Geschwister ♥


Für drei Geschwister auf einer schönen Nordsee-Insel, die ich schon öfter benähen durfte, waren wieder neue Patch-Shirts nach Wunsch fällig. 
Für die Schwester ein gepunktetes Katzen-Shirt (Foto oben), für den großen Bruder ein cooles Sternen-Shirt ...


... und für den Jüngsten ein extra frech-buntes Affen-Shirt. :-)


Verlinkt beim Creadienstag.

Schnittmuster: "Leni" und "Xater" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind alle drei super schön geworden. Kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle drei wunderschön! Für die Katze hätte ich hier auch eine Abnehmerin...
    Es ist wirklich immer wieder eine Freude, hier bei dir zu stöbern! Gerade an einem so trüben "Herbsttag" wie heute sind die Farbexplosionen bei dir ein wahrer Seelenschmeichler.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen