Dienstag, 2. August 2016

Brennendes Auto!


Mein kleiner Neffe ist im Juli schon sechs Jahre alt geworden! Zum Geburtstag wünschte er sich eine Schultüte. Naiv habe ich gefragt, was denn auf seiner Schultasche/seinem Ranzen drauf ist und ob die Schultüte vielleicht dazupassen soll ... als Mädchen-Mama habe ich nicht bedacht, dass Jungs da ganz andere Dinge auswählen. ;-)
Na, und prompt ... ein brennendes Auto.
Hui.
Seit ich 30 Wochenstunden im Büro arbeite, geht es mit dem Nähen nur sehr langsam voran ... und ein Job wie dieser hier, mit dem brennenden Auto, hat da gleich eine ganze Woche in Anspruch genommen. Aber schließlich ist die Schultüte doch noch fertig geworden und ich hoffe, sie wird gefallen.


Verlinkt beim Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Wow! Was für eine geniale Schultüte! Wir haben am Wochenende auch Schultüte genäht. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen