Dienstag, 6. September 2016

Feck Perfuction (2)


Vergangenes Jahr habe ich mir im Mai ein Statement Shirt genäht (oben im Bild rechts), das ich seither sehr gerne trage ... und seit diesem Zeitpunkt wollte meine Große ein ähnliches Shirt genäht bekommen.
Der lila Blockstreifen-Jersey von der Stoffprinzessin hatte auch schon einige Monate auf genau diesen Zweck gewartet und nachdem ich meiner Großen vor zwei Wochen endlich die Haare in die gewünschte Frisur gebracht hatte, habe ich auch das farblich dazu passende Shirt genäht.
(Dann allerdings hatten wir erst Zeit für ein Foto, als die Farbenpracht bereits wieder ausgewaschen war ...)


Am Sonntagabend vor Schulbeginn haben wir die Farben nun aber erneuert, jetzt aber wieder ohne neues Bild mit T-Shirt.



Den geilen Gesamteindruck müsst ihr euch also denken. *g*

Shirt: "Joana" von Farbenmix, Appli von mir
Haarschnitt, Bleaching und Farben von mir :-)) (Farben mit Pravana)
Verlinkt bei Teens Point Germany und Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, Deine Große ist ja auch schon eine junge Dame!
    Schickes Shirt - sollte man beherzigen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Vollkommen irre deine Buchstaben! Die werfen mich bei jedem Werk wieder aus der Bahn. Und die Haare! L.!!!! Wie genial!

    AntwortenLöschen
  3. au weia... meine jüngste darf das jetzt aber nicht sehen :0) die will sofort beides: die haare und die shirts! cool! Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe ehrlich zu, dass ich diese Haare uuuuurgeil finde. Ich tät' mich das wohl nicht so recht trauen ... wobei ...
    Und das Shirt ist eines deiner Besten!

    AntwortenLöschen
  5. Super toll geworden das Shirt genauso wie die Haarfarbe. Ich bewundere jeden der so mutig ist und sowas ausprobiert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Cools Shirt. Da würde bei Sohnemann (in anderen Farben ;-)) auch gut ankommen.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen