Donnerstag, 1. September 2016

Shirt in Rot


Letzte Woche war "Flohmarkt" bei GEA/Waldviertler und ich als zwar noch junger, aber doch, Fan musste da natürlich nach der Arbeit in die nächstgelegene Filiale pilgern und sehen, ob ich nicht das eine oder andere günstige Paar Schuhe erstehen könnte. Zuerst habe ich sehr vernünftig einige "dezente" Schuhe probiert, dann aber bald gemerkt, dass mir die alle zu langweilig sind ... und schließlich bin ich kurzentschlossen in rote geschlüpft und hab mir gedacht: Diese hier oder keine.
Hinterher ist mir dann aufgefallen, dass ich gar nicht so recht weiß, womit ich diese Schuhe nun kombinieren könnte, und dass die meisten Leute wahrscheinlich eher die Schuhe passend zur vorhandenen Kleidung und so weiter ... naja, egal. Ich mache das normalerweise auch so.
Hier aber mal nicht.
Und schließlich kann ich ja nähen, oder?
Ich habe mir also ein Shirt passend zu den neuen Schuhen genäht.


 Geht doch, oder?


 Auch im Büro.


Und nach Büro, einem kleinen Einkaufsmarathon mit meinen Liebsten und einer Zugfahrt ... nur leicht ramponiert. (Wer meint, so ein ähnliches Shirt bei mir schon mal gesehen zu haben: Mhm, ich weiß, das war im Mai 2013, dieses hier: klick. Das war aber ein anderer Schnitt und ich trage es nicht mehr.)


Verlinkt bei RUMS.
Schnitt: Farbenmix "Joana"

Kommentare:

  1. also, ich mach das auch nicht anders.... kleidung nach den accessoirs, ganz klar! :-)
    rot steht dir!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Schuhe und super Shirt! Perfekte Schuhe finde ich viel schwieriger zu finden als perfekte Kleidung (die man ja selbst machen und/oder anpassen kann), daher kaufe ich Schuhe auch nicht nach "Passt zur Kleidung" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das den richtigen Ansatz, geniale Schuhe muss man kaufen, und dann näht man sich halt was Passendes dazu! Die Farben von Schuh und Shirt sind halt auch wirklich ideal für dich, dein Lippenstift ist sooo toll! Steht dir großartig! Und du strahlst total Power aus in dem Outfit. Gab es noch mehr Schuhe? ;)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Zu solchen Schuhen gehört einfach ein besonderes Shirt! Sehr gelungene Kombination!
    Und Rot ginge bei mir auch immer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Shirt cool und passt ja super zu den Schuhen :-) . LG, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hehehehe! Ist die Saat erst mal gelegt... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shirt steht dir sehr gut. Genauso wie die Schuhe. Die mir auch sehr gut gefallen. Zum Glück können wir uns immer was passendes nähen .

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Geht! Total!
    Voll temperamentvoll, voll Leben - sehr katzig ... wie sich das auch immer definiert. Ich bin im Moment wohl ein wenig ... naja, du weißt schon!

    Shirt und Schuhe und Lippenstift!! TOP!

    AntwortenLöschen