Donnerstag, 27. Oktober 2016

MAnouk


Hier ist nun, was meine Tochter auf dem letzten Foto von gestern fotografiert hat: Mutter in MAnouk. Ich habe den neuen Pulli-Schnitt von ki-ba-doo in Größe 34 genäht und fast nichts geändert.


Nur anstelle der Kapuze habe ich mir einen Stehkragen drangebastelt, denn erstens mag ich Kapuzen im Winter unter Jacken nicht so besonders gerne, das gibt immer so ein Gewurschtel, und zweitens sind Kapuzenpullis bei mir im Büro irgendwie unpassend  und ich möchte meine genähten Sachen ja nicht nur am Wochenende tragen können.


Die ersten drei Bilder mit der Kamera, die nächsten mit dem Handy ... irgendwie gefallen mir da die Farben besser.



Verlinkt bei RUMS.
MAnouk bei ki-ba-doo. Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Klasse. Ich habe den Schnitt gestern entdeckt und dachte noch, mit den seitlichen Einsätzen kann man tolle Farbakzente setzen. Auch mich störte nur die Kapuze. Der Pulli ist also genau meins.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig, der Pulli schaut mal blau aus, mal petrol ;-) Auf jeden Fall schaut er toll aus!
    Warst du mit k-didit gemeinsam shoppen? ;-)))

    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, wie sich die Farben verändern, man könnte glauben, es wären zwei verschiedene Pullis! Gerade gelesen: das hat Babsi ja auch bemerkt! :D

    Jedenfalls sehr hübsch, da kommen doch bestimmt noch mehr! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ein toller pulli - der schnitt steht dir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. In welchem Farbton auch immer - schaut super aus!
    Ich hab mir den Schnitt auch schon besorgt, er schaut einfach an allen Probenäherinnen gut aus... sonst versuche ich ja solchen Präsentation-Käufen zu widerstehen, aber den Schnitt MUSS ich auch haben. Jetzt brauch ich nur mehr die Zeit. Gibts die grad wo? Sonderangebot oder nicht, ich würd sie glatt kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach schön mal wieder hier zu lesen =D Seit ich nicht mehr so viel Zeit habe (und viel zu viel auf fb unterwegs bin... ) hatte ich das leider vernachlässigt.
    Ein schöner Pulli und wieder mit dem Regenbogen <3 Steht dir super und ich brauche den wohl auch irgendwann mal. (=

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen