Dienstag, 4. Oktober 2016

Postkarten



Postkarten aus Stoff nähe ich das ganze Jahr über immer wieder gerne. Hier ist eine Zusammenstellung von einem Großteil der Karten, die ich 2016 gemacht habe - fast alle habe ich an besonders liebe Menschen verschickt.♥

Edit: Eine Anleitung zum Nähen von Stoffkarten ist hier: 
http://stitchydoo.blogspot.co.at/2014/08/stoffkarten-nahen-eine-anleitung.html

Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ach schön! Bei dem grauen Himmel vor meinem Fenster freue ich mich gerade doppelt über so viel Farbe und Frohsinn.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :) da gab es sicherlich jede Menge Sonnenstrahlen beim Öffnen der Umschläge.
    Und falls Du sie als "echte" Postkarten verschickt hast, auch der Postangestellten ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :) da gab es sicherlich jede Menge Sonnenstrahlen beim Öffnen der Umschläge.
    Und falls Du sie als "echte" Postkarten verschickt hast, auch der Postangestellten ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einfach was Besonderes!
    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wunderschön geworden und kommen sicher bei deinen Lieben sehr gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Farbenrausch!- Herrlich!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle bunte Farben, vor allem die Karte mit der Wolke gefällt mir super!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das vorschaubild ist schon eine Wohltat! Diese Regenbogenflut macht einfach glückich.
    Mich spricht total die Karte in der Mitte an. Die bunte Welle die sich aus der Schrift rausrollt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die toll, frage mich aber gerade, wie Du die beschriftest? Werden die bestickt oder kann man eine Karte hineinschieben (quasi hinter Plastik) Ich würde gern mal die andere Seite sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die toll, frage mich aber gerade, wie Du die beschriftest? Werden die bestickt oder kann man eine Karte hineinschieben (quasi hinter Plastik) Ich würde gern mal die andere Seite sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue. Ich immer darüber, wenn ich an meinem Kreativplatz sitze...danke nochmals!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen