Freitag, 11. November 2016

Decke extrabunt 187


Heute noch eine Decke für meine demnächst geplante Swisscross-Spenden-Aktion. Hier habe ich mal alle meine bunten und geeigneten Jersey-Vorräte durchforstet und 187 verschiedene Quadrate ausgeschnitten ... das hat schon einige Zeit gedauert.
Außerdem hat die Decke ein Von-Hand-Binding bekommen, weil ich nach einigen Decken mit Maschinen-Binding entschieden habe, dass mir das mit der Hand doch besser gefällt.

Meine beiden Swisscross-Kater haben den Kuschel-Faktor der Decke für den zukünftigen Besitzer überprüft, hier Amadeus:


 Und hier Nikos:
 

Besonders mag ich bei dieser Decke auch die Rückseite, auch wenn das vom Online-Geschäft extrem schief zugeschnittene Fleece-Stück schuld daran ist, dass ich die letzte Quadrat-Reihe unten dann etwas kürzen musste. 

 

Die letzte Decke für meine Aktion habe ich gestern Abend fertig umnäht, jetzt brauche ich noch Fotos und muss mich endlich für eine geeignete Plattform mit möglichst niedrigen Transaktionsgebühren entscheiden, dann kann es losgehen.

Kommentare:

  1. Ich mag deine bunten Decken super gerne und bin schon gespannt wo du sie verkaufen wirst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Aufmunternd! Und einfach ganz grandios, dein Engagement!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Ich liebe einfach Deine bunten Regenbogendecken!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen