Freitag, 18. November 2016

Decke schwarz mit wenig Bunt


So, hier nun noch Bilder von der letzten Decke, die ich für meine Aktion zugunsten von Swisscross genäht habe. 176 Quadrate, von denen nur 24 bunt sind ... mal was eher Dunkles. Aber das Bunte leuchtet recht gut heraus, je nach Licht.


Inzwischen habe ich mich nach Durchsicht der Bedingungen einiger Crowdfunding-Plattformen auch immerhin für eine Plattform entschieden, nämlich für die mit den geringsten Transaktionsgebühren, die trotzdem das Anbieten von "Belohnungen" erlaubt.
Jetzt brauche ich nur noch, hahaha, einen Film, der meine Aktion erklärt, jede Menge Texte und Fotos für die Projektseite, und dann kann es auch schon losgehen. Da kann es sich bei meinem geringen Zeitbudget und dem anstehenden Adventmarkt am 3. und 4.12. ja nur noch um ... naja, eine sehr kurze Zeitspanne handeln, bis ich das gerafft kriege. Hust.
Einstweilen schicke ich euch liebe Grüße!♥


Kommentare:

  1. Eine hammerstarke, g***e Decke ❤️!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Decke wäre genau mein Style!

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist suuuuper! Und ich bin neugierig :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Decke ist wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen