Freitag, 25. November 2016

Meine Crowdfunding-Kampagne: Kitzkatz für Swisscross ♥


Liebe LeserInnen, es ist so weit: Ich möchte euch bitten, zu meiner Crowdfunding-Kampagne zugunsten von Swisscross hier zu Wemakeit.com weiterzukommen. Gemeinsam wollen wir möglichst viele geflüchtete syrische Familien in der Türkei mit Holzöfen ausstatten. Bitte helft mit!

P.S. Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr meine Kampagne auf euren Blogs/Facebook/Twitter etc. weiterteilt. Danke!

Kommentare:

  1. WOW! Hut ab vor deinem Engagement! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, damit viele Familien nicht mehr frieren müssen!
    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute!
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    LG, Rasha

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich genial! Eine großartige Initiative und ich bewundere deine Energie. Werde mich gerne beteiligen. Großartig. Magst du, dass der Beitrag auch geteilt wird auf meinem Blog?
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Unterstützung, Anja!♥ Teilen ist natürlich auf allen Kanälen herzlich willkommen.
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  4. Dich zu sehen und zu hören hat mir die Tränen in die Augen getrieben...Du Liebe! Mein Versuch, per Kreditkarte zu spenden, ist fehlgeschlagen, aber der Herr K. überweist morgen ganz profan vom Konto. Ich selbst werde im Blog am Mpntag darauf aufmerksam machen. Darf ich mir dafür das Foto von dir mitnehmen?
    Fühl dich virtuell ganz doll gedrückt!
    Astrid und der Herr K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: Darf der Betrag von 700€ auch überstiegen werden?
      LG

      Löschen