Donnerstag, 24. November 2016

Neue Loops



Hier sind fünf Loops - zwei davon für den schon bedrohlich nahe gekommenen Weihnachtsmarkt in Retz (3. und 4.12.), für den ich noch so gut wie gar nichts vorbereitet habe (Hilfe!), und drei davon für meine Aktion zugunsten von Swisscross, die hoffentlich unmittelbar bevorsteht.
Hoffentlich?
Nun ja, nicht alles liegt immer in meinem Einflussbereich. ;-) Ich habe in letzter Zeit am Wochenende und abends sehr intensiv an diesem Projekt gearbeitet, heute beim Frühstück ENDLICH mein nicht allzu professionelles *räusper* Video fertig gestellt und heute um 6:45 aus dem Morgenzug mein Projekt bei wemakeit.com eingereicht. Jetzt wird es noch einmal geprüft (eine kurze Vorprüfung habe ich schon Anfang der Woche durchlaufen) und dann gibt es hoffentlich in den nächsten Tagen eine Freischaltung. Sehr aufregend!

Kommentare:

  1. Oh, die sind toll!

    Viel Erfolg für dein Projekt und für die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!
    Die Looops sind sehr anneliesig! Einfach schön!

    AntwortenLöschen