Donnerstag, 3. November 2016

Regenbogen an Schwarz-Grau


Hier ist wieder eine Decke für mein demnächst geplantes Charity-Sammel-Projekt zugunsten von Swisscross: eine kuschelweiche Jersey-Regenbogen-Streifen-Decke mit Schwarz-Grau-Kontrast.


Die dunklen Quadrate am Rand lassen den Regenbogen richtig schön leuchten. :-)
Auf der Rückseite ist dunkelgraues Wellness-Fleece, so ist die Decke besonders angenehm zum Einkuscheln.


Ein, zwei Decken möchte ich noch schaffen, dann braucht es nur noch eine geeignete Plattform ... Swisscross benötigt angesichts der sinkenden Temperaturen dringend Spenden für die Lager in Nordgriechenland. Ich beeile mich also besser mal. ;-)

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder mal ein Prachtstück gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  2. mal was ganz anderes toll geworden! ganz LG aus dem eisigen Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Der Kontrast Regenbogen zu schwarz/weiß ist toll.
    Fuppi/Rasha

    AntwortenLöschen