Sonntag, 29. Januar 2017

kitzkatz design FINAL SALE


Liebe Blogleserinnen, wenn ihr mir auf Facebook folgt, wisst ihr ja schon Bescheid: Mit Ende Jänner gebe ich meinen Gewerbeschein zurück und nähe wieder nur noch privat und für karitative Zwecke ... für mehr reicht meine inzwischen karge Freizeit leider einfach nicht aus.
Auf meiner Facebook-Seite habe ich deshalb schon so gut wie alles ausverkauft, was ich noch an fertigen Stücken übrig hatte. Ein paar allerletzte Teile habe ich eben noch abfotografiert und online gestellt, die könnt ihr hier angucken und bis zum 31.1. abends noch kaufen (eventuell danach noch vorhandene Artikel lösche ich dann von der Seite). Den Link könnt ihr übrigens auch öffnen, wenn ihr nicht bei Facebook registriert seid.

Ich freu mich schon, wenn ich hier wieder lauter private Sachen zeigen kann. ;-)

Kommentare: