Donnerstag, 23. Februar 2017

Dreimal Strick-Optik


Auch heuer habe ich in der kalten Jahreszeit wieder auf meinen Standard-Schnitt "Willi/Elli" von Mamu-Design zurückgegriffen, den mag ich immer noch sehr gerne.
Dieses Jahr habe ich mir gleich drei Shirts in Strickoptik genäht ... jetzt nehme ich mir mal die paar Minuten Zeit, sie in einem Blogeintrag zusammenzufassen.

Dieses Shirt hier habe ich schon im Dezember genäht, es ist aus einem Spoonflower-Jersey gemacht:


Hier ist eine Version aus buntem Znok-Jersey, da kann ich leider nur ein Handyfoto aus einem Hotelzimmer in London anbieten. ;-) Hab mir das Shirt vor zwei Wochen kurz vor einem Wochenend-Trip mit meiner Großen genäht.


Und hier noch eine Version aus grau-schwarzem Znok mit einem bunten Ärmel von dieser Woche.
Ich glaube, die mag ich am liebsten.


Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist auch das dritte. Einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. So toll!! Die Regenbogenärmel sind ja ein überraschender Hingucker, aber ich nehme sie alle drei!!
    ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle super geworden - aber mir gefällt auch der Dritte am besten - die Grobstrick-Optik zusammen mit dem bunten Ärmel ist einfach unschlagbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle drei super, aber mein favorite ist nach wie vor der letzte! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die liebe Zeit um Fotos einzustellen. Hat der kleine Fuchs doch bereits DREI unfotografierte lange Leiberl im Kitzkatz-Design :-)

    Ich mag den Regenbogen-Strick besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Hej annelies,
    die sehen ja aussergewöhnlich aus, optische täuschung! :0)klasse pullis...der regenbogenpulli ist mein favorit! Ich habe gerade wieder ein Interview im Shop, eine verlosung ist auch dabei...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen