Mittwoch, 26. April 2017

Emoji MAlotty


Nachdem alle Wunsch-Decken fertig genäht sind, habe ich nun endlich diese Wunsch-Kombi für meine Tochter gearbeitet ... ein Glück, dass ihr nach fast einem Jahr Wartezeit überhaupt der Stoff noch halbwegs gefällt. ;-) 

Eigentlich hatten wir als Loch-Appli auf dem Pulli einen Stern in Neon-Orange geplant, aber irgendwie wollte mir das dann nicht so recht zu den Emojis darunter passen. Meine Tochter hat meinen alternativen Smiley-Vorschlag sehr schnell mit "Mach doch den Diamanten" erledigt und so ist es ein Diamant geworden. Ob die feinen Verästelungen viele Wäschen lang so bleiben werden, weiß ich noch nicht. ;-)


Verlinkt beim Teens Point.

Kommentare:

  1. Cooles Teil - richtig super für einen Teenager!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Das ist genial!!!! Ja, mehr anziehen weniger Waschen ist da wohl besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. vor allem waschen im eigenen wäschenetz... aber es sieht FABELHAFT aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine interessante Lösung! Und ein teeniegerechtes Shirt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da drücke ich aber die Daumen, dass es laaaaaaaaaange hält. Sieht so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen