Donnerstag, 23. Februar 2017

Dreimal Strick-Optik


Auch heuer habe ich in der kalten Jahreszeit wieder auf meinen Standard-Schnitt "Willi/Elli" von Mamu-Design zurückgegriffen, den mag ich immer noch sehr gerne.
Dieses Jahr habe ich mir gleich drei Shirts in Strickoptik genäht ... jetzt nehme ich mir mal die paar Minuten Zeit, sie in einem Blogeintrag zusammenzufassen.

Dieses Shirt hier habe ich schon im Dezember genäht, es ist aus einem Spoonflower-Jersey gemacht:


Hier ist eine Version aus buntem Znok-Jersey, da kann ich leider nur ein Handyfoto aus einem Hotelzimmer in London anbieten. ;-) Hab mir das Shirt vor zwei Wochen kurz vor einem Wochenend-Trip mit meiner Großen genäht.


Und hier noch eine Version aus grau-schwarzem Znok mit einem bunten Ärmel von dieser Woche.
Ich glaube, die mag ich am liebsten.


Verlinkt bei RUMS.

Dienstag, 7. Februar 2017

Crowdfunding, Postproduktion Teil 1


Bei meinem Crowdfunding zugunsten von syrischen Flüchtlingen in der Türkei, das ich im Dezember laufen hatte (DANKE für eure Unterstützung!♥), haben einige SpenderInnen die Option "Wunschdecke" gewählt und da bin ich nun nach Feierabend und vor allem auch am Wochenende noch fleißig am Abarbeiten.
Hier seht ihr heute zwei Versionen von "Decke schwarz/grau mit wenig Bunt" ... so ungefähr das beliebteste meiner bisherigen Decken-Designs, wie mir scheint. :-) ("Decken-Designs", pffff. Muster halt.)


Die zweite Version ist für eine besonders großzügige Spenderin entstanden, deshalb gab es hier als Draufgabe noch einen bunten Loop dazu.


Verlinkt beim Creadienstag.